"SHERPA" White Edition RTR

"SHERPA" White Edition RTR
€ 459,90 *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandkostenfreie Lieferung!

Nicht lagernd / Nur auf Anfrage

  • 12015
               ... mehr
Produktinformationen ""SHERPA" White Edition RTR"
 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
      
 
Ein realistisch gestalteter 5 mm CNC-gefräster Aluminiumrahmen mit einem hochbelastbaren Aluminium-4-Lenker-Aufhängungssystem 
    
   
Ölgefüllte Stoßdämpfer mit internen Federn, 5-mm-Kolbenstangen und Dämpferbälgen sorgen für ein seidenweiches und realistisches Ansprechverhalten 
 
 
 
 
 
     
 
    
 
 
Portalachsen bieten nicht nur einen größeren Abstand vom Differentialgehäuse zum Boden als herkömmliche Achsen, sie haben auch ein weiteres positives Merkmal. Bei herkömmlichen Crawlern wird durch das Drehmoment so viel Kraft aufgebracht, dass das Fahrzeug über das Hindernis springt. Die Konstruktion der Portalachsen reduziert das Übersetzungsverhältnis an den Rädern und eliminiert praktisch die Drehmomentstöße des Antriebs. Das Gesamtuntersetzungsverhältnis des Achsgetriebes ist mehr als doppelt so hoch wie bei nicht portalfähigen Ausführungen, um einen ruhigen Lauf zu gewährleisten.

 
 
 
 
     
   
                
 
 
 
 
 
 
 
Eine einzigartige hydraulische Lenkungsstoßdämpfer-Konstruktion kombiniert mit einem 9kg schweren digitalen und wasserdichten Lenkservo... 
 
 
                 
 
...Antriebswellen aus gehärtetem Stahl und ein Lenkeinschlag von 45,8° bieten die besten Möglichkeiten für jedes Gelände. 
 
      
 
 
 
 
 
      
   
Der CR3.4 SHERPA verfügt über ein 2-Gang-Getriebe, mit dem Sie schwieriges Gelände überwinden und auch schnell zum nächsten Hindernis gelangen. Drücken Sie einfach einen Knopf an der Fernsteuerung und wechseln Sie von Übersetzungsverhältnis 1/37,1 (Low Speed) zu 1/15,1 (High Speed) 
 
 
 
      
 
       
 
Sperren und entsperren Sie das vordere und hintere Differential unabhängig voneinander, um die maximale Leistung auf der Strecke zu erzielen - alles ferngesteuert mit Ihrer Fernsteuerung und 2 eingebauten Miniservos. Lassen Sie das Differential entsperrt, um ein sanftes Hadling bei hoher Geschwindigkeit zu ermöglichen. Auf technisch anspruchsvollen Wegen können Sie das vordere Differential, das hintere Differential oder sogar beide sperren, um extremes Gelände zu bewältigen.
 
 
 
            
 
Eine Motorhalterung aus Aluminium und eine einstellbare Rutschkupplung bieten einen zusätzlichen Schutz unter extremen Bedingungen. 
 
 
      
 
 Gehärtete Differentialgetriebe und Antriebsteile aus Stahl - ausgelegt für hohe Belastungen
 
 
 
 
 
Das Antriebskonzept - powered by HOBBYWING - beinhaltet einen 60A wasserdichten Fahrtenregler und einen 550er Motor. Setzen Sie die "Jumper an die richtige Position, um Ihren Akkutyp (NiMH / LiPo) und Fahrmodus (vorwärts / rückwärts / Bremse) einzustellen. 
 
 
 
Ein 9kg digitales Lenkservo mit Metallgetriebe und 3x 17g Miniservos mit 0,9kg Stellkraft für Getriebeübersetzung und Differentialsperre/-entriegelung sind bereits verbaut. Alle Servos sind wasserdicht. 
 
 
 
 
Das 6-Kanal-Funksystem mit 2,4 GHz gibt Ihnen die totale Kontrolle über Ihr Fahrzeug - egal ob Lichteinheit, 2-Gang-Getriebe, Differentialsperren oder Einstellung der Höchstgeschwindigkeit. 
 
 
 
 
 
      
 
 
 
      
 
 
Frontscheinwerfer mit "bösem Blick"
Rückleuchten
Blinker (bei Lenkbewegungen)
Suchscheinwerfer (auf der Motorhaube)
Begrenzungsleuchten
Warnblinkanlage (vorne und hinten)
Bremslicht
Lichtleiste auf dem Dach
 
 
Die Lichteinheit ist im 6-Kanal Empfänger des Fahrzeugs verbaut. Sie möchten eine andere 6-Kanal Fernsteuerung benutzen, ohne die Beleuchtungsfunktionen zu verlieren? Kein Problem!
Eine Beschreibung, wie Sie vorgehen müssen, finden Sie im Handbuch. 
 
 
 
      
 
Stilvolle 1,9-Zoll-Beadlock-Räder mit Aluminiumringen und 10-Bolzen-Design
Superweiche Reifen mit realistischem Seitenwandflex für maximale Traktion auf jedem Fels
Radgröße: 43x120 mm 
 
 
            
Rocksliders und geformte Innenkotflügel schützen das Chassis vor Schmutz und Beschädigungen 
 
 
 
 
      
 
"Flip-Top" Karosserie mit Magnethalterung und "easy to open" Batteriefach
 
       
 
1.2mm PC Karosserie mit vielen Anbauteilen
 
Abschlepphaken (vorne und hinten)
Rückspiegel
Schnorchel
Türbeschlagsset
2 Benzintankatrappen
Wagenheber
Dachträger
Tankfüllstutzen
Türgriffe
Motorhaubenhalter
Nummernschilder
 
 
 
 
CAR SPECS:
Länge: 542mm
Breite: 250mm
Höhe: 240mm
Bodenfreiheit: 53mm
Radstand: 313mm
Gewicht: 2970g
Anfahrwinkel: 60°
Abfahrtswinkel: 45°
Lenkeinschlag max: 45.8°
Felgen: 12mm Hex Beadlock 1.9" 32x69mm  
Räder: 43x120mm
Stoßdämpferlänge: 90mm
Viskosität Dämpferöl: 500cps
Übersetzungsverhältnisse: 2-speed (Hi 1/15.1 / Lo 1/37.1), ferngesteuert 
 
Getriebe: Modul 0.8/32dp - Ritzel 16Z / Hauptzahnrad 44T
Antriebssystem: 4WD 
 
ELEKTRONIK SPECS:
ESC: 60A Brushed/Wasserdicht mit T-Stecker (BEC 6V@3A, 7.2V NiMh & 2S LiPo Akkus verwendbar)
Motor: 550 high-torque brushed Motor 21T
Steering Servo: 9kg Metallgetriebe, Digital und Wasserdicht  
Mini Servos: 0,9kg, Wasserdicht
Radio System: 6-Kanal 2.4GHz Fernsteuerung (4.8 - 12.0V LiPo-fähig) 
 
IM LIEFERUMFANG ENTHALTEN:
Absima CR3.4 SHERPA RTR Model
6-Kanal 2.4GHz Fernsteuerungssystem
Aufkleberbogen
Bedienungsanleitung (DE/EN/FR)
 
BENÖTIGTES ZUBEHÖR:
Der CR3.4 Sherpa erlaubt das verwenden einer Vielzahl an LiPo Akkus und NiMH Akkus
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Verschiedene  Ladegeräte - je nach gewähltem Batterietyp stehen zur Verfügung
4x AA Mignonzellen werden für die Fernsteuerung benötigt
Für die Rad-Montage einen 7.0mm Radmutterschlüssel (Räder sind im Lieferzustand nicht montiert)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
      
 
      
 
      
 
     
 
Weiterführende Links zu ""SHERPA" White Edition RTR"