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- Artikel-Nr.: AXI03006T2
Produktmerkmale
• Die V8-Motorabdeckung, das Getriebegehäuse und die Abdeckung des Verteilergetriebes und schützen Sie den Motor, während Sie das Scale-Erscheinungsbild verbessern und die Frontlastigkeit erhöhen.
• Mit der DIG-Option kannst Du die Hinterachse senderseitig sperren, für Frontantrieb und einen engeren Wenderadius.
• Mit der Zwei-Gang-Übertragungsoption kannst Du die Fahrzeuggeschwindigkeit um ca. 40% erhöhen.
• Fahrer können zwischen DIG- und 2-Gang-Übertragungsoptionen wählen oder beide mit einem 4-Kanal-Empfänger und zwei Servos (nicht im Lieferumfang enthalten) ansteuern.
• Die AR45-Portalachsen verfügen über ein versetztes Frontgehäuse für ein realistisches Aussehen.
• Achsgehäuse verwenden auch Portalzahnräder für mehr Bodenfreiheit und ein Universalgetriebe mit 45 Grad Lenkung.
• Die Differentialsperre verfügt über Hypoid-Verzahnung, die kleinere Zahnräder, eine verbesserte Untersetzung und eine geringere Drehmomentverwindung ermöglichen.
• Das authentische Jeep® JT Gladiator-Gehäuse enthält über 20 Spritzgussteile, darunter Bettgestell, Türgriffe, Spiegel, Lüftungsschlitze und mehr.
• Die dreiteilige Karosserie bietet ein realistischeres tiefes Bett.
• Die neue zentrierte Akkuposition verbessert die Fahrwerksbalance mit dem Frontmotor.
• Auf den Sidepods befinden sich auf Wunsch Montageorte für kleinere LiPo-Akkus.
• Ölgefüllte Stoßdämpfer verfügen über ein neues O-Ring-Material für eine verbesserte Dichtung und Kappe mit Entlüftungsschraube für einen einfacheren Wiederaufbau.
• Alle Antriebskomponenten im Getriebe, in den Portalen und in den Achsgetrieben sind aus Metall für extreme Haltbarkeit. Mit dem Ritzel verfügt das Fahrzeug über insgesamt 23 Metallzahnräder.
• Verbesserte Materialien erhöhen die Haltbarkeit und Steifigkeit, während geringere Toleranzen eingehalten werden, um das Spiel einzuschränken.
• Kugelköpfe aus Edelstahl an allen Aufhängepunkten erhöhen die Haltbarkeit und Lebensdauer für eine nachhaltige Performance.
• Die verbesserte Aufhängungsgeometrie reduziert die Drehmomentverwindung weiter und ermöglicht gleichzeitig eine Feinabstimmung des Fahrgestells.
• Der verlängerte 14-Zoll-Radstand mit längeren Rahmenschienen unterstützt eine realistischere Version der Jeep® JT Gladiator-Karosserie.
• Der detaillierte Innenraum mit Fahrerfigur trägt zum realistischen Erscheinungsbild des Fahrzeugs bei.
• Neue hintere Karosseriehalterungen vereinfachen das Demontieren der Karosserie.
• Spritzgegossene Kotflügel verbergen interne Komponenten, die normalerweise von der Seite des Fahrgestells aus sichtbar sind.
• Das Spektrum ™ DX3 ™ DSMR®-Fernsteuersystem ist vollständig kompatibel mit dem Smart-Telemetriepotential derinstallierten Firma ™ Smart 40A ESC / Empfänger-Einheit.
• Das mitgelieferte Spektrum ™ 15-kg-Metallgetriebeservo und die gesamte Elektronik sind durch ein wasserdichtes Design geschützt, damit Du bei jedem Wetter und bei allen Trail-Bedingungen sicher fahren kannst.
Produktübersicht
Der Axial® SCX10 ™ III Jeep® JT Gladiator 4WD RTR im Maßstab 1:10 markiert den nächsten Schritt in Richtung ready-to-run Offroad-Action. Das SCX10 ™ III-Chassis enthält zwar weiterhin wichtige Komponenten, die SCX10 ™ -Fahrzeuge erfolgreich gemacht haben, erhöht jedoch den Realismus durch Details wie eine V8-Motor-Attrappe für den frontseitig montierten 540-Bürstenmotor, der mit einem realistischen Getriebegehäuse und einem Verteilergetriebe wie in einem original Fahrzeug verbunden ist. Der Spektrum ™ DX3 ™ 3-Kanal-DSMR®-Sender mit 2,4 GHz und der Firma ™ 40A ESC / Empfänger bieten Dir auch die Vorteile der innovativen Spektrum ™ Smart-Technologie.
Das SCX10 ™ III Jeep® JT Gladiator-Getriebe bietet Out-of-the-Box eine DIG-Funktion für den dritten Kanal, mit der Du die Hinterachse senderseitig sperren kannst, um nur mit dem Vorderradantrieb einen engeren Wenderadius zu haben. Obwohl ab Werk gesperrt, kannst Du das Fahrzeug so einstellen, dass es einen 40% schnelleren zweiten Gang anstelle von DIG hat - oder beides, indem Du ein weiteres Microservo hinzufügst und eine Fernsteuerung mit mindestens vier Kanälen verwendest (z. B. die 5-Kanal-Spektrum DX5) ) womit Du gleichzeitig Zugriff auf die DIG-Funktion und das Zweiganggetriebe hast.
Der SCX10 ™ III Jeep® JT Gladiator verwendet neue AR45 ™ -Portalachsen, um die Leistung zu verbessern, indem die Bodenfreiheit erhöht und die Drehmomentverwinding verringert wird. Der Motor befindet sich an der Vorderseite des Chassis für höhere Frontlastigkeit. Das Standard-Akkufach befindet sich in der Nähe der Fahrzeugmitte, um die Balance zu verbessern, und nimmt LiPo- oder NiMH-Packs in voller Größe auf. Es gibt auch Stellen in den Seitenkästen für Fahrer, die kleinere „Shorty“ -LiPo-Packs bevorzugen. Kotflügel und Seitenteile verbergen interne Komponenten, die normalerweise von der Seite des Chassis aus sichtbar sind.
Abgerundet wird das Chassis durch eine Jeep® JT Gladiator-Karosserie, die das Original mit vielen äußerst authentischen Details widerspiegelt. Die Karosserie besteht aus über 20 Spritzgussteilen, darunter Türgriffe, Spiegel, Lüftungsschlitze und mehr, um den Realismus der Polycarbonat-Karosserie auf auf ein neues Niveau zu verhelfen. Die Karosserie wurde für einen realistischeren tiefen Ausbau in drei Teile geteilt. Offiziell lizenzierte Nitto Trail Grappler-Reifen auf dreiteiligen Beadlock-Rädern sorgen für mehr Realismus und mehr Grip auf Schmutz, Steinen und allen anderen Offroad-Strecken.
Mit der Spektrum ™ DX3 ™ -Fernsteuerung genießt Du die überlegene Reichweite, Reaktion und Störfestigkeit der DSMR®-Technologie. Zusammen mit der installierten Firma ™ Smart 40A ESC / Empfänger-Einheit kommen auch die Vorteile der exklusiven Spektrum ™ Smart-Technologie hinzu. Wenn Du einen Spektrum Smart LiPo einsetzt, kannst Du die Kapazität des Fahrzeugakkus auf einen Blick auf der Spannungspegelanzeige des DX3-Senders anzeigen. Statte die DX3 mit dem optionalen Bluetooth-Modul BT2000 aus und lade die kostenlose Spektrum Dashboard ™ -App auf Dein Smart-Gerät herunter. Außerdem kannst Du die Smart-Echtzeit-Telemetrie verwenden - ohne weitere integrierte Sensoren oder Module.
Videoübersicht
REPLICA V8 MOTORABDECKUNG, GETRIEBEGEHÄUSE UND ÜBERTRAGUNGSGEHÄUSE
Die V8-Motorabdeckung schützt den 540er Motor und ist mit einem Getriebegehäuse verbunden. Das Design bietet nicht nur Motorschutz und ein realistisches Aussehen, sondern verleiht dem Chassis auch ein frontseitiges Gewicht.
DIG-GETRIEBE MIT OPTIONALEN ZWEI-GESCHWINDIGKEITEN
Das Getriebe wird mit einer DIG-Funktion zum Sperren der Hinterachse vom DX3-Sender geliefert, sodass Du bei Bedarf den engeren Wenderadius durch Nutzung des Vorderradantriebs erhälst. Du kannst das Fahrzeug auch mit einem 40% schnelleren zweiten Gang anstelle von DIG einrichten oder mit einem zusätzlichen Micoservo und einem 4+ Kanal-Sender (wie der Spektrum ™ DX5) aufrüsten, um gleichzeitigen Zugriff auf die DIG-Funktion und das Zweiganggetriebe zu erhalten.
PORTAL-OFF-SET-ACHSGEHÄUSE MIT HYPOIDRING UND RITZEL
Die neuen AR45 ™ -Portalachsen verfügen über ein versetztes Vordergehäuse für ein realistischeres Erscheinungsbild, Portalgetriebe für zusätzliche Bodenfreiheit und Universals für eine Lenkung von 45 Grad. Zusätzlich zu den Portalzahnrädern enthält die Differentialsperre die bewährte Hypoid-Verzahnung, die kleinere Zahnräder ermöglichen und gleichzeitig die Untersetzung an der Achse verbessern und die Drehmomentverwindung verringern.
HOCHDETAILLIERTE LEXAN®-KAROSSERIE MIT SPRITZFORMTEILEN
Der Scale Jeep® JT Gladiator spiegelt sein Gegenstück in Originalgröße mit vielen authentischen Details wider. Darüber hinaus verfügt die Karosserie über mehr als 20 Spritzgussteile, darunter eine Bettablage, Türgriffe, Spiegel, Lüftungsschlitze für die Motorhaube und vieles mehr, um den Realismus der Polycarbonat-Karosserie auf die nächste Stufe zu heben.
DREITEILIGE KAROSSERIE
Die Jeep® JT Gladiator-Karosserie wurde in drei Teile geteilt, um ein realistischeres, tiefes Bett zu ermöglichen, in dem alle Scale-Elemente untergebracht werden können, die Du du verbauen möchtest.
NEUE AKKUHALTERUNGEN
Das Jeep® JT Gladiator SCX10 ™ III-Chassis bietet eine neue Akkuposition nahe der Fahrzeugmitte. Da der Motor jetzt vorne ist, schafft die Akkuposition ein besser ausgewogenes Chassis. Es gibt auch Stellen in den Seitenkästen für Fahrer, die kleinere LiPo-Packs aufnehmen können.
NEUE STOSSDÄMPFER
Die ölgefüllten Stoßdämpfer verfügen über ein neues O-Ring-Material, das eine bessere Abdichtung bietet. Sie haben auch eine Schraube in der Emulsionskappe für einen einfacheren Wiederaufbau.
GANZMETALLGETRIEBE
Alle Antriebsstrangkomponenten in Getriebe, Portalachsen und Achsgetrieben bestehen aus Metall für extreme Haltbarkeit.
VERBESSERTE MATERIALIEN
Die im SCX10 ™ III-Chassis verwendeten Materialien bieten ein Maß an Haltbarkeit und Steifigkeit, wie es sie bei einem Axial®-Scaler noch nie zuvor gegeben hat. Diese neuen Materialien ermöglichen noch geringere Toleranzen und weniger "Spiel" als je zuvor.
EDELSTAHL KUGELKOPFAUFHÄNGUNGEN
Die SCX10 ™ III Jeep® JT Gladiator-Federung verfügt an allen Aufhängepunkten über Kugelköpfe aus Edelstahl. Zusätzlich zur Haltbarkeit bieten sie eine lange Lebensdauer, um die Langlebigkeit der Aufhängung zu erhöhen.
OPTIMIERTE FAHRWERKSGEOMETRIE
Das Axial®-Team nutzte das, was es aus dem SCX10 ™ II gelernt hatte, und verbesserte die Aufhängungsgeometrie für die Portalachsen, um die Drehmomentverwinding weiter zu reduzieren und den Fahrern die Möglichkeit zu geben, das Fahrwerk nach ihren Wünschen zu optimieren.
NEUE VERLÄNGERTER LEITERRAHMEN
Anstatt eine kleinere Karosserie für das SCX10 ™ III-Chassis zu entwickeln, erweiterte das Designteam den Radstand mit längeren Rahmenschienen und Chassisstützen auf 14 Zoll, sodass Axial® eine realistischere Version des Jeep® JT Gladiator verwenden konnte.
DETAILIERTES INTERIEUR MIT FAHRERFIGUR
Mit seiner Fahrerfigur und mehr untermalt das detaillierte Innere des Axial® SCX10 ™ III Jeep® JT Gladiator sein aufregendes Aussehen.
NEUE HINTERE KAROSSERIE BEFESTIGUNG
Das Demontieren der Karosserie wurde durch ein neues Design der hinteren Karosseriehalterung erleichtert.
NEUE KOTFLÜGEL
Die einzigartigen Innenkotflügel der SCX10 ™ III Jeep® JT Gladiator-Karosserie verbergen interne Komponenten, die normalerweise von der Seite des Chassis aus sichtbar sind.
NITTO TRAIL GRAPPLER REIFEN AUF 3-TEILIGEN BEADLOCK FELGEN
Neue, größere und breitere R35-Compound-Nitto Trail Grappler-Reifen sind auf dreiteiligen Beadlock-Felgen montiert. Sie bieten ausreichend Bodenfreiheit und zuverlässigen Halt auf Staub, Felsen und allen anderen Offroad-Strecken. Die Reifen können ohne Kleben leicht entfernt und ausgetauscht werden.
SPEKTRUM™ DX3™ 2.4GHz DSMR® FERNSTEUERUNG
Die mitgelieferte Spektrum ™ DX3 ™ - Fernsteuerung verfügt über die exklusive DSMR®-Technologie für überlegene Reichweite, Reaktion und Störfestigkeit. Es ist auch voll kompatibel mit dem Smart-Telemetrie-Potenzial, das der im Fahrzeug installierte Spektrum ™ Firma ™ Smart 40A ESC / Empfänger bietet.
SPEKTRUM™ 15KG SERVO
Fahre sicher bei jedem Wetter und bei allen Trailbedingungen - die Elektronik, einschließlich des Spektrum ™ 15 kg Metallgetriebeservos, ist durch ein wasserdichtes Design geschützt.
SPEKTRUM™ FIRMA™ SMART 40A ESC/Rx
Mit der Firma ™ Smart 40A ESC / Empfänger-Einheit und dem DX3 ™ -Sender kannst Du die Telemetrievorteile der exklusiven Spektrum ™ Smart-Technologie nutzen. Installiere einen Spektrum ™ Smart LiPo, um die Kapazität des Fahrzeugakkus an der Spannungspegelanzeige des Senders zu verfolgen. Die Firma ™ Smart 40A ESC / Empfänger-Einheit ist mit der optionalen Dynamite® LED-Programmkarte (DYNS3005, separat erhältlich) kompatibel, mit der mehrere ESC-Einstellungen schnell und einfach programmiert werden können.